Shisha Tabak Shop eröffnen?

2 Antworten

Lernt erstmal etwas mehr... Ihr müsst den Markt und die Preise kennen bevor ihr euch selbstständig macht. Guckt was andere für Tabak verlangen, lasst euch ein Angebot machen und rechnet eure kosten und den erwarteten Umsatz ein. Dann wisst ihr ob ihr zu teuer kauft und ob ihr überhaupt marktfähig seid.

Paddii96
Fragesteller

Hast du den Text überhaupt gelesen ? Das sind unsere Ziele den Markt erforschen .Einkaufspreise richtig einplanen etc

Hazardious  14.01.2016, 18:59

Gut. Dann hier mein Tipp: macht erstmal schritt 1 bevor ihr Schritt 2 und 3 gleichzeitig machen wollt.

Paddii96
Fragesteller
@Hazardious

Natürlich Step by Step. Da sind einfach nur fragen die man sich stellt und nach einander abarbeitet.

Naja abgesehen von den Shisha-Bars, die ihre Sachen einfach bestellen, weil sie wissen was sie brauchen.. ist denn eine dauerhafte Nachfrage gegeben ?

Wie groß ist die Stadt ? Wie viele Leute rauchen dort Shisha ? vllt. mal ein paar Umfragen machen.

Paddii96
Fragesteller

Das sind so Sachen dir wir in Anspruch nehmen würden wenn wir feste Einkaufspreise haben. Sobald wir diese haben werden wir natürlich auch Shisha Bars anfahren. Unsere Stadt hat knapp 60.000 Einwohner um genau zu sein in Friedrichshafen. Nicht weit von der Österreichischen Grenze was auch ein Plus Punkt ist.