Kennt jemand die Firma Bexon GmbH aus Aachen?

8 Antworten

Bexon ist seriös. Ich habe letztes Jahr 2 Lampen mit Motiven aus meinem Wohnort Mörfelden bestellt.Lieferung alles ok. Auch die Qualität stimmt.

Habe übrigens letzte Wooche auch eine Wanduhr bestellt und habe da gar kein schlechtes Gefühl, zumal auch auf Rechnung geliefert wird.

Gruß

Ottmar

Jede Firma ist verpflichtet, auf Bestellelementen eine Art Impressum zu verewigen, um Kunden eine Kontaktmöglichkeit zu geben. Wenn die das nicht machen und schon den "Dreh" über einen Reservierungsschein machen, damit sie diese rechtliche Vorgabe umgehen - Finger weg. Das ist nicht seriös.

Hallo

Ich habe mit Bexon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. habe mir von unserem Dorf vor Jahren eine Lampe mit Motiven der Sehenswürdigkeiten bestellt, später ein Kaffe-Service mit ähnlichen Abbildungen und jetzt akktuell ein Bleiglas-Fensterbild. Alles war meines Erachtens gute Qualität und es gab auch nichts zu beanstanden. Klar gibt es Reservierungen innerhalb eines Zeitraums, aber eine Bestellung muss man dennoch separat abschicken. Ich verstehe den Wirbel nicht. Gruß---Merlin

Hallo. Haben gerade die limitierte Uhr des Ortes ausgepackt. Der Rahmen ist kaputt und nur geklebt,hält nie. Sind bitter enttäuscht. Ist das Geld nicht wert!!!!! Geht zurück.

Habe eine Uhr bestellt ! komplett kaputt ! Rückruf zwecklos? niemand hebt beim Telefon ab. Das sind Abzocker ! Srolchi