Kennt jemand die Firma Bexon GmbH aus Aachen?

8 Antworten

Hallo

Ich habe mit Bexon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. habe mir von unserem Dorf vor Jahren eine Lampe mit Motiven der Sehenswürdigkeiten bestellt, später ein Kaffe-Service mit ähnlichen Abbildungen und jetzt akktuell ein Bleiglas-Fensterbild. Alles war meines Erachtens gute Qualität und es gab auch nichts zu beanstanden. Klar gibt es Reservierungen innerhalb eines Zeitraums, aber eine Bestellung muss man dennoch separat abschicken. Ich verstehe den Wirbel nicht. Gruß---Merlin

Jede Firma ist verpflichtet, auf Bestellelementen eine Art Impressum zu verewigen, um Kunden eine Kontaktmöglichkeit zu geben. Wenn die das nicht machen und schon den "Dreh" über einen Reservierungsschein machen, damit sie diese rechtliche Vorgabe umgehen - Finger weg. Das ist nicht seriös.

Hallo. Haben gerade die limitierte Uhr des Ortes ausgepackt. Der Rahmen ist kaputt und nur geklebt,hält nie. Sind bitter enttäuscht. Ist das Geld nicht wert!!!!! Geht zurück.

Die Firma Bexon verkauft auch Kaffee-Service oder auch Fensterglasbilder. ich bekam eine Ware 2.Wahl. Der Metall-Bilderrahmen ist krumm und total verzogen. Eine Rücksendung der Ware wird von der Firma exzessiv behindert. Kein Retourenschein mit Bar-Code, keine Mail-Antwort auf Reklamation, keine Telefvonverbindung möglich. Habe 10-mal versucht. Finger weg von diser Firma! Gruß georg

Bexon ist seriös. Ich habe letztes Jahr 2 Lampen mit Motiven aus meinem Wohnort Mörfelden bestellt.Lieferung alles ok. Auch die Qualität stimmt.

Habe übrigens letzte Wooche auch eine Wanduhr bestellt und habe da gar kein schlechtes Gefühl, zumal auch auf Rechnung geliefert wird.

Gruß

Ottmar

Was möchtest Du wissen?