kein festen wohnsitz trotz bewährungsstrafe

1 Antwort

Nö. Es ist keine Auflage, einen festen Wohnsitz zu haben. Es ist nur Auflage, jeden Wohnsitzwechsel dem Gericht mitzuteilen. "Ich habe im Moment keinen Wohnsitz" ist da auch eine Mitteilung. Das Gericht will einfach nur sicher stellen, daß Du irgendwie postalisch erreichbar bist.

ristian
Fragesteller

naja wollen wa blo? mal hoffen dü ..

skyfly71  23.10.2013, 18:15
@ristian

Wollen wa watt? *lol' Keine Sorge. Wäre ja schlimm, wenn einen jeder Vermieter direkt in den Knast schicken könnte, indem er einen einfach raus schmeißt...