Kein Badezimmerschlüssel in Wohnung

16 Antworten

Du kannst ja das Schloß austauschen.

Ersatzschlösser gibts für ein paar Euro im Baumarkt und zum austauschen brauchst Du nur einen passenden Schraubenzieher.

Nimm den alten Schließeinsatz vorsichtshalber als Muster mit.

Schon eigenartig, dass Du einen Schlüssel brauchst im Bad, was seid ihr denn für eine verklemmte Familie? Dennoch, zu einer Wohnung gehören nun mal Schlüssel, der Vermieter müßte einen zur Verfügung stellen.

Das ist eigentlich nicht in Ordnung das der nicht da ist! Aber einen neuen machen kostet auch nicht so unnötig viel! Ich denke allerhöchstens 10€, aber das ist bestimmt zu viel

ich hatte auch keinen schlüssel in meiner alten wohnung. na und? man kann doch sagen das man mal eben ins bad geht. ich denke die kosten musst du dann selbst tragen.

Sazira  09.06.2010, 17:32

bei uns vergessen dass einige leute und dann stürzen die einfach rein -.- wenn es nicht abgeschlossen ist. Ich schließe mich imemer ab lach

katti1980  10.06.2010, 06:37
@Sazira

ich nur beim duschen.... jedenfalls dann, wenn besuch da ist. vor meinem mann hab ich nämlich keine angst. :)

Ich kenne viele wohnungen wo es keinen Schlüssel für's Bad gibt. Was ist daran so schlimm? Angst dass dein Partner/ Partnerin etwas sieht dass er oder sie noch nicht kennt ?! ^^

Eigentlich müsste aber trotzdem der Vermieter dafür sorgen, dass Ihr einen neuen schlüssel bekommt. Eigentlich ... Aber selbst wenn nicht, all zu teuer ist es nicht sich einen Schlüssel nachmachen zu lassen.