kaufland hausverbot?

7 Antworten

Du darfst es sollange nicht betreten bis das HV aufgehoben wird. Das können 3 monate, 3 jahre oder der rest eeines lebens sein.

Wird man dir aber sagen, fals es nur 3 monate sind. Wird nur Hausverbot gesagt gilt das bis jemand sagt du darfst wieder rein.

Gehst du vorher auf das gelände und wirst erwischt gibt es wieder eon verbot. Das ist dann aber kein verbot ein gelände zu betreten sondern ein gelände zu verlassen. Das der JVA.

Also besser an das HV halten.

Wenn Dir nichts Anderes mitgeteilt wurde, gilt das Hausverbot 1 Jahr. Eine Zuwiderhandlung wäre Hausfriedensbruch und ist strafbewehrt. Das Hausvebot hat ja sicher einen Grund, wahrscheinlich hast Du geklaut? Lass den Mist sein, sonst darfst du bald in gar keinen Laden mehr!

Ein Hausverbot gilt immer für ein ganzes Jahr!!

eine Sache: hast du in einem Kaufland Hausverbot, gilt dies für die gesamte Marktkette-jeder Kaufland, Handelshof und Lidl-gehören zu dieser D...kette,sind tabu.

also ich habe da schon ma scheizze gebaut und man bekommt erst 3monate wen du das aber nicht einhällst bekommts du ein jahr so ein müll was dir die anderen gechrieben haben nur zu der starfe bekommmst noch 100 euro strafgeld