Katze zerkratz Türrahmen?

2 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass in DE Hotels während Corona geöffnet sind.

Ich würde das Tier während deines Hotelaufenthaltes in eine Katzenpension geben. Dort ist alles Katzensicher, die Tiere haben tolle Spiel und Klettermöglichkeiten und 1000x mehr Platz als in einem beengten Hotelzimmer.
Das die Katze mit der Situation überfordert, unzufrieden und unausgelastet ist, muss ich dir nicht dazu sagen oder?

anonymx683
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich bin in AT nicht in DE :) Katzenpension hab ich mir auch überlegt, leider bekommt man da kaum noch Plätze, da man das voranmelden muss :/

Die Katze hat im Hotel nichts verloren. Ein lausiges Zimmer, kein Artgenosse und kein Freigang, das ist wirklich unzumutbar für das Tier.

Bitte schau dich nach einer Tierpension um, wenn du niemanden im Freundeskreis hast, bei dem die Katze unterkommen könnte.