Kassenschulung Netto bezahlt oder unbezahlter Tag?

6 Antworten

Grundsätzlich musst du sogar für jede Minute bezahlt werden, wo deine Anwesenheit angeordnet ist.

Du machst die Kasseneinweisung doch nicht zu deinem Vergnügen, sondern, weil der Arbeitgeber Interesse daran hast, dass du das richtig machst.

Jede Tärtigkeit für den Arbeitgeber muss bezahlt werden - auch wen man einer Schulung teilnimmt

Musst du deinen Arbeitgeber fragen. Normalerweise wird es bezahlt

Also ich kriege die Arbeitszeit, bei denen ich auf einer Schulung bin, bezahlt. Ich denke, dass das bei Netto auch so sein wird.

Ist Arbeitszeit. Also muss es bezahlt werden