Ceranfeld kaputt- jetzt muss ganzer Herd ausgetauscht werden, wer bezahlt das?

5 Antworten

Du .......................

Die Ceranfelder haben genormte Stecker, man kann auch bei einem Auslaufmodell das Ceranfeld ohne den Ofen tauschen. Wenn ein gebrauchter Herd in der Wohnung war kannst du auch ein gebrauchtes Ceran - Kochfeld erwerben und einbauen (lassen). Den Ofen musst du definitiv nicht austauschen oder bezahlen.

Man kann das Feld auch einzeln wechseln. Erkundige dich einfach bei Fachgeschäfte die sich gebrauchte anbieten. Btw bekommt man für 300 Euro schon ein neues, wenn ceranfeld und Ofen separat gekauft werden.

Für 300€ bekommst du einen kompletten Ofen mit ceranfeld! Gerade wenn es auch wieder ein Auslauf Model wird!

Ganz einfach: Du!

Er wollte das es sofort ausgetauscht wird das hab ich auch machen lassen,naja und jetzt kostet es eben knapp 500€. Mh ok ich dank euch auf jeden Fall mal...

Ach thejoker 2012 kannst du mir sagen warum du dir so sicher bist das ganz bestimmt ich alles bezahlen muss? Ich versteh es nicht ganz ich hab ja nicht den ganzen Herd geschrottet