Kasse Abrechnen und Abmelden?

2 Antworten

Was sollen wir da sagen? Kennen doch dein System da net

Wenn Du dich abmeldest, wird der folgende Umsatz weiter auf den Tagesumsatz addiert. Wenn Du auf abrechnen gedrückt hast, beginnt der folgende Umsatz bei Null auf den neuen Tag.

Skylinson
Fragesteller

Okey Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Also ist es eigentlich nicht weiter tragisch oder? Im Endeffekt müssten meine Kollegen dann einfach „mehr“ rechnen?

Novos  04.12.2018, 05:03
@Skylinson

Nein, denn der Folgeumsatz, der eigentlich auf den neuen Tag gebucht werden sollte geht auf den "alten Tag". Wenn Du Deinen Umsatz abgegeben hast, "fehlt" dieser in der Abrechnung des nächsten Tages.

Skylinson
Fragesteller
@Novos

Danke nochmal für die schnelle Antwort. Finden sie ich sollte dies Bescheid geben, oder kommen meine Kollegen selbst drauf? Bin total traurig das mir sowas passiert ist, und denken sie der Fehler ist schnell gelöst?

Novos  04.12.2018, 05:33
@Skylinson

Sicher ist es besser, die Kollegen zu informieren, denn dann können sie wohl bevor sie ihren Umsatz buchen, eine Abrechnung nachholen.