Arbeiten im Verkauf - Kasse - Verantwortung?

2 Antworten

Theoretisch können sie dich nur abmahnen. Weiß nicht - weil du nur eine 2-Monats-Kraft bist - ob sie dich deswegen fristlos kündigen können. - aber generell sollte man doch da auch kulant sein. Ich meine es waren 15 € und keine 200 €. Das kann ja durchaus mal vorkommen. Sollte halt net allzu häufig passieren. PS: Dich deswegen fertig machen lassen brauchst du nicht, falls sie dich zur Sau machen sollten. Entschuldige dich und fertig - falls es nochmal passiert.

hallo mach dich nicht verrückt ,bei den filalen ist soetwas einkalkuliert ,natürlich sehen die es nicht gern ist ja normal. vielleicht kannst du dir ja den tag als es passiert ist durch den kopf gehen lassen manchmal fällt einen das wieder ein in welchen moment es passiert sein kann,und das sagst du dann deinem chef ,wenn er kulant ist vergibt er dir. mußt ihn aber auch verstehen das er was sagen muß. du bist immer für deine kasse selbst verantwortlich,daran mußt du immer denken. aller anfang ist schwer,kopf hoch!!!