Karte bei Eventim bestellt.. ohne Bankdaten?

3 Antworten

manchmal ist es so das nur der kontoinhaber etwas bestellen kann. daher wird bei dem Lastschriftverfahren manchmal nur die Kontonummer und Bankleitzahl gebraucht. So wie in deinem Fall!

Dadurch das du denen deine Kontodaten gegeben hast wird dir der Betrag von deinem konto abgebucht (wann weiß ich nicht, steht aber auch in den AGB`s).

Wenn die Deine Bankdaten haben, dann werden die das bestimmt vom Konto abbuchen...

Wird abgebucht, brauchste nix weiter zu machen