Kann man in der Küche rauchen?

4 Antworten

Klar kannst du das aber man wird es trotzdem eine gewisse Zeit lang riechen..Je nachdem wie gut du lüftest und wie groß der Raum ist ...Ich denke so 30min-1 Stunde riecht man es aber bestimmt wenn es ein nicht Raucher Haushalt ist ..

Bauarbeiten im Wald hindern dich daran zu rauchen, sodaß du dir deine Küche einqualmen mußt? Das Leben ist schon kompliziert.
Letztendlich ist egal was du tust, solange es deine Küche ist.

Man kann auch vor der Tür oder auf dem Balkon rauchen
Deine ganze Wohnung wird nach Rauch stinken und wenn man sich die Lunge schon so verpesten kann kann man auch ein paar Schritte laufen du musst ja nicht im Wald rauchen vor der Türe geht es auch

Rauch riecht man üblicherweise auch dann noch irgendwie wenn das Fenster offen war sofern es ein Nichtraucherhaushalt ist. Also eher nein