Kann mir jemand ein Preis zu diesem Gemälde nennnen?

3 Antworten

Das ist der Maler Edwin Gröger,bei eBay wird eines seiner Bilder,Deinem recht ähnlich,für 185€ VB angeboten. Müsstest mal nach dem Verlauf schauen. In Bayern erzielst Du vielleicht mehr Erfolg..! Alles Gute zumindest! :)

BlackMamba05  20.06.2019, 16:22

Vielleicht ist das auf E-bay einfach die erste Version des Bildes. Wenn links unterschrieben wurde, wie auf dem Bild des FS, ist das Bild von dem Künstler schon mal gemalt worden.

henryfischer
Fragesteller

Okay also kann ich damit rechnen das es um die 200€ wert ist

RheumaBaer  20.06.2019, 16:55
@henryfischer

Wünschen würde ich es Dir! Oder sogar mehr! Wir hatten ja 40% für mich vereinbart,ich schicke dann einfach „Finger-ab-Karl“ vorbei,dem kannst Du es geben. 😂😂👍🏻

wird bei ebay für 150 € angeboten.

Woher ich das weiß:Recherche

Über den Maler Edwin Gröger kannst du hier etwas Biografisches lesen:

https://www.badisches-auktionshaus.de/auction/edwin-groeger/

Erzielte Preise:

"Boote auf dem Rhein", 60 x 80 cm, gerahmt, Zuschlag: 220 EUR