Kann mein Vater mich rausschmeißen?

13 Antworten

So wie es klingt,liegst du deinen Eltern mit 22 noch auf der Tasche.Wahrscheinlich wollen sie das nicht mehr.Und sie müssen auch für ihr Geld arbeiten,also kannst du das auch

pcfuzzi  11.03.2009, 01:10

DH

Such dir eine Wohnung und zieh freiwillig aus.

So lange du noch keine abgeschlossene Berufsausbildung hast, ist dein Vater unterhaltsverpflichtet. Geht also auf seine Kosten.

aber sicher kann er dich rauswerfen, nur muß er dich auch finanziell unterstützen !

Er kann und darf!

Unter solchen Bedingungen würd ich da nicht wohnenbleiben, sondern mir eine eigene Bleibe suchen, wo ich meine Ruhe hab!