Kann mein ex mich mit Kind einfach vor die Türe setzen?

8 Antworten

Stehst du im Mietvertrag? Wenn nicht, dann sind deine Chancen wohl eher gering bis nicht vorhanden. Aber wenn deine Anwältin klagt, dann weiß sie vielleicht mehr als wir hier...

Taty12345
Fragesteller

Nein ich stehe nicht im Mietvertrag er wollte halt das ich alles aufgebe das ich den Lieferservice mache da er sonst verkaufen muss und niemals das rausbekomme und hat mich halt überredet das zu machen und hat mir dann halt in whatsapp geschrieben hiermit bestätige ich dir das du ab15.03 hier einziehen kannst damit du einen ruhigen Kopf hast und die da keine Sorgen machst hier deine Bestätigung.

Kessie1  28.04.2020, 17:32
@Taty12345

Wenn deine Anwältin klagt, dann reicht diese Nachricht ja ggf. schon aus um so was wie einen Untermietvertrag zu konstruieren. Dann müsste er dir regulär kündigen. Aber am Donnerstag bist du dann eh schlauer...

Also mein Vater hat damals seine Frau mit Kindern auf die Straße gesetzt... sie hatte glaube aber eine Möglichkeit unterzukommen. Solange es sein Haus ist und er nur gestattet dort zu wohnen, darf er das glaube ich, bei einer Wohnung wo er darüber zu entscheiden hat, ist das glaube ähnlich.

Nein, da hast du keine Chance...

Taty12345
Fragesteller

Habe vor Gericht recht bekommen und bin nun zurück in der Wohnung

Da ist deine Anwältin sicher kompetenter, als wir.

der Ar***** 😓 das tut man mega leid.