Wasserbomben werfen erlaubt/verboten

4 Antworten

Eigentlich ein Streitfall - Auf der Sicheren Seite ist man wenn die Wasserbombe auf EIGENEM GRUNDSTÜCK Landet.

Absolut unverdächtig und völlig i.O. - Da bleiben die Gummireste und die Nässe auf dem eigenen Grundstück und allenfalls die Mutter bekommt was auf die Nuß!

solange nichts kaputt geht u er das zeug dann wieder aufräumt, dürfte das kein problem sein oder darauf achten, dass keine fensterscheiben übermäßig vollgespritzt werden. aber es gibt einfach menschen die unzufrieden mit sich selbst sind, und es an anderen menschen auslassen.

Solche Wasserbombenwerfer oder was?

@schelm1

warum wasserbombenwerfer? ich rede hier von den ganz normalen wasserbomben

Selbstverständlich darf Ihr Kind das nicht! Schon garnicht, wenn sich jemand daurch gestört fühlt!

Na wenn Passanten getroffen werden , kann man das nicht mehr als lustig bezeichnen!

sie hat ja geschrieben wenn niemand zu schaden kommt

@Stangahex

Selbst dann wäre dieses Verhalten zu rügen. An der Erziehungs- und Urteilsfähigkeit einer solchen Muter bestehen doch arge Zweifel Das liest sich eher, als ob hier das Kind selber ein Rechtfertigung sucht!?!