Kann mein Chef etwas dagegen machen, wenn ich kündige und ihm auf die fresse gebe?

6 Antworten

in dem moment kann er versuchen sich zu wehren. danach wird er wohl die polizei rufen, dich vom gelände entfernen lassen, dir fristlos kündigen und dich wegen körperverletzung anzeigen. ein schlechtes arbeitszeugnis wirst du auch bekommen.

also scheiß drauf, gib dem richtig. yolo!

202831
Fragesteller

Kann ja zuerst kündigen dann auf fresse dann war ich kein arbeiter mehr

AshleighHoward  09.06.2021, 23:43
@202831

du kannst nicht einfach so fristlos kündigen. dein chef dir wegen körperverletzung verhaltensbedingt schon.

Ja, z.B. folgendes

  • zurückschlagen
  • fristlos kündigen
  • bei Arbeitslosigkeit - Info an das Arbeitsamt
  • Hausverbot erteilen
  • im Arbeitszeugnis entsprechend werten
  • Polizei rufen
  • Strafanzeige stellen
  • Privatklage / Schmerzensgeld fordern
  • usw..

Möglicherweise kennt er Deinen künftigen Chef ...

Omg 🤦‍♂️. Anzeigen kann er sie, da sind sie nicht nur ihren Job los sondern haben auch noch ein Verfahren an der Backe.

ja, ist KV und gibt dir dann noch 30 tagessätze oder so

60 vielleicht

Der kann dich dafür anzeigen ja.