Zu Unrecht beschuldigt das Auto beschädigt zu haben?

4 Antworten

Wie du schon sagst, es ist Aussage gegen Aussage, und wenn die keinen Beweis hat, kann dir nichts passieren.

Sprich noch mal in Ruhe mit ihr...das ganze ist auch Gift für´s Arbeitsklima.

Allerdings rate ich dir dringend, lass den Alkohol aus dem Körper, wenn du ihn nicht verträgst.

Schon mal gefragt warum sie das behauptet obwohl es (nach deiner Aussage) nicht so stimmt.

Garnicht mehr reagieren! Die würde ich links liegen lassen! `ne Anzeige wird sie nicht machen!

Und hör´auf zu Saufen!

Was willst du mit der? Lass die links liegen und genieß dein Leben