Wie soll ich meinem Chef sagen, dass ich kündige?

7 Antworten

Aushilfsjob in einem jüngeren Alter sind nie auf ewig, dass wird dein Chef auch wissen. Sag einfach rechtzeitig bescheid, dann können die sich um eine neue Person die Interesse an dem Job hat kümmern

Erst informell und mündlich Chef und Kollegen informieren.

Dann schriftliche Kündigung einreichen.

Das ist der Weg. ;-)

Ganz offen kommunizieren. Niemand erwartet, dass man für den Rest seines Lebens als Aushilfe im Discounter arbeitet, das wird mit Sicherheit keinen überraschen oder aus den Socken hauen. Teil es deinem Chef frühzeitig mit, damit er gut planen kann und dann ist gut.

duales studium oder jobangebot?das ist nicht das selbe!

MeinCtutW88
Fragesteller

Kommt aufs selbe hinaus.

Gehe zu ihm, sage ihm ciao cacao, und gay weg.