Kann man von reinen Mieteinnahmen einen Kredit aufnehmen?

4 Antworten

Natürlich geht das, das ist immer nut eine Sache der Darlegung.

Der Bank Mundgerecht auf einem Teller serviert, funktioniert dies schon.

Es kommt natürlich darauf an, wo das Grundstück sich befindet.

Mit freundlichen Grüßen

ReiMa-Baudienstleistungen

PS. Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Aus diesem Grund kann in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und keinerlei Gewährleistung übernommen werden.

Kann man mit den Mieteinnahmen einen Kredit tilgen? Das ist normal, aber mit dem Kredit sollte man am Haus investieren, ihn nicht "verfressen":-)

Wie meinst Du das? Einen Kredit aufnehmen und mit den Mieteinnahmen tilgen?

Gehen tut das schon - aber was machst Du, wenn Deine Mieter mal nicht mehr zahlen?

motorex
Fragesteller

rauswerfen?

ErsterSchnee  26.12.2009, 22:41
@motorex

Und wenn sie nicht ausziehen oder Du nicht so schnell neue Mieter findest? Kannst Du dann trotz allem noch immer den Kredit bedienen?

Du brauchst absicherungen wie ein Haus oder Auto das sie im Notfalle verkaufen könne

motorex
Fragesteller

das wäre das haus in dem die mieter wohnen..?