Wie viel Kredit kann man bei ca.1200 Euro Nettoverdienst aufnehmen?

20 Antworten

das kommt doch darauf an, welche Verpflichtungen du von diesem Gehalt erfüllen musst..also Miete, Versicherungen Telefon..also Fixkosten ..und Essen und Trinken etc. kommt ja auch noch mit dazu und wieviel Personen von diesem Geld leben müssen

Wie bereits die Vorredner sagten, kommt darauf an. Zum Beispiel: Welche monatlichen Ausgaben hast du? Ist dein Arbeitzplatz unbefristet und gesichert? Wie lange bist du bereits bei der Firma? Für welchen Verwendungszweck wäre der Kredit? Was steht über dich in der Schufa? Welche Versicherungen sind vorhanden? Gibt es Sicherheiten? Wie war die bisherige Kontoführung? Wieviel kann monatlich zurückbezahlt werden? Wie lange soll der Kredit laufen?

Kostenlose Ratenkreditberechnungen findest du unter http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html

Da kannst du es ganz unverbindlich und kostenlos einmal berechnen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Es kommt drauf an wofür du den Kredit brauchst und wie glaubwürdig du das rüber bringst. Es kommt auch drauf an was für einen Kredit du benötist. Schlaggebende Faktoren sind: - Bonität - Einkommen - mtl. feste Ausgaben - wieviel du in den letzten Monaten noch nach Ablauf des Monats zur Verfügung hattest.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du bei einem Dispositionskredit bis zu dem dreifachen deines mtl. Nettoeinkommens bekommen kannst.

Darauf kann man Dir keine pauschale Antwort geben da es nicht nur auf Deinen Verdienst sondern vor allem auf den Verwendungszweck und Deine Ausgaben ankommt.

ich denke für einen Autokauf dürfte es kein Problem sein einen "kleinen" Kredit zu bekommen. Hast du eigentlich einen Schufaeintrag=? Wenn ja wird es natürlich sc hwieriger einen Kredit zu bekommen. Momentan sehen die ZEiten eh ein wenig schlechter aus für Kredite, da die Banken Sicherheiten sehen wollen und je wenig Sicherheiten du hast um so höher sind die Zinsen welche du berappen mußt :o( schau mal auf www.kredit-angebote-vergleich.de dort findest du eine Übersicht von einigen Banken und deren Kreditzinsen.