Kann man sich wegen einem Schock krankschreiben lassen?

5 Antworten

Ja auf alle Fälle wird dich ein Arzt aus diesem Grund krank schreiben, denn du bist mit dieser Situation eben nicht arbeitsfähig

Wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Geh doch zum Arzt und frag ihn.

natürlich darf und kann das jeder arzt*in

Was hat er misshandelt, wer ist verletzt, von was sprichst du?

Sally808
Fragesteller

Meine Katzen sind verletzt..sorry das Wort ist weg gewesen beim schreiben

Dschubba  16.06.2019, 21:52
@Sally808

Lass dich für ein od. zwei Tage krankschreiben, das macht er schon! Ich hoffe aber du ziehst aus dieser Sache deine Konsequenzen ...

Alles gute für dich.