Kann man sich Online Krankschreiben Lassen sich eine Krankenmeldung Besorgen Geht das?

5 Antworten

Natürlich geht das. Einfach über Facebook einen Arzt (in Uganda, oder sonstwo) kontaktieren. Er erstellt dir eine seriöse Diagnose über dein Krankheitsbild und schickt dir ggfs. eine Krankmeldung.

Alternativ müsstest du mal bei amazon schauen, glaube da kann man auch bei verschiedenen Ärzten eine Krankheitsflat buchen. 5 Tage Krank im Jahr kosten dann 40 Euro oder so.

Was für ne Frage......

Nein, das geht nicht.

Der Arzt muss dich doch erst mal untersuchen und feststellen ob du krank bist, bzw. was dir fehlt. Das geht Online nicht.

👎 der Arzt muss dich untersuchen und feststellen, ob du wirklich krank bist!

lustig.)
online geht ja inzwischen schon viel, aber das garantiert nicht. Glaub mir, da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt geht das maximal zwei mal im Jahr.