kann man sich in deutschland sonnen damit man braun wird im sommer

10 Antworten

Natürlich kannst Du Dich auch auf dem Balkon sonnen. Ob Du davon braun wirst, hängt von der Sonneneinstrahlung und von Deinem Hauttyp ab.

Du kannst auch im Winter braun werden wenn die Sonne scheint...

Wenn die Sonne richtig toll scheint im Sommer wirst du natürlich hier auch braun in Deutschland. Aber eincremen mußt du dich natürlich. Ins Sonnenstudio würde ich nicht gehen. Ist schädlich. Die Sonne ist auch schädlich wenn man sich nicht eincremt. Also, dann wünsche ich gute Bräune!!!

na klar kann man sich auch in deutschland aufem balkon sonnen und erstens ist das viel gesünder als unter die sonnebank zu gehen und zweitens sparst du auch noch zeit und geld... zudem hängt es immer von der sonneinstrahlung und dem hauttyp des menschens ab,ob man braun wird oder nicht...denn helle hauttypen werden mehr rot als braun

also braun werden kannst du eben auf jeden fall, machs einfach so:

stelll dir im sommer eine liegestuhl ne matte oder so raus auf den balkon, crem dich ein.. und dann leg dich einfach hin und mach ein mittagsschläfchen^^..