Tauben auf dem Balkon welche Rechte hab ich?

4 Antworten

Du m usst dafür Miete zahlen und eigentlich hat der Vermieter damit gar nichts zu tun.

Schieße sie halt mit dem Luftgewehr weg.

Man muss ja keine Markise benutzen. Es gibt sicher auch Sonnenrollos, die man vorne anbringen kann und dann runterzieht.

Jetzt dürften die Nestbauaktivitäten zu Ende seines ist Herbst.

Bringt nix, fliegen Weg und sind eine Minute später wieder da und scharf schiessen ist leider verboten.

Und mit Sicherheit gibt es rollos, die Kauf ich mir den auch noch, erst ne markise für 250€ die jetzt in die Tonne kann, und dann jetzt das nächste? Und ich wohn den wie k. P. Hinter Gittern mit Gardinen. Das ist doch kein schönes wohnen/Leben wofür man hart arbeiten geht um die Miete zu zahlen.

Scheiss gesetzte in meinen Augen aber nicht zu ändern...da kann man nur hofen das man als nächstes nicht aufpassen musd das man nicht auf ne armeise tritt.

Ich mein Tierschutz hin oder her, aber nicht wenn es so ne Plage ist und ich meine Lebensqualität einschränken muss weil Tauben mehr Rechte haben. Entweder Sitz ich hinter "Gittern" (Tauben Netz) oder ich las mir beim frühstücken aufn Balkon im Sommer den Appetit Verderben, weil ständig die Tauben aufn Balkon landen.

Es lebe die Demokratie, Rechte auf alles und jeden nur nicht für die Menschen die sie machen.

Sry hab mich in rasche geschrieben aber es ist doch so, die kleinen sind immer die dummen, die zahlen müssen und trotzdem Leben wie sonst was.