Kann man sich für die Sprechstunde krankschreiben lassen?

5 Antworten

Ja, das ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankschreibung nur für ein paar Stunden geht nicht. Muss immer ein ganzer Tag sein. Aber du kannst dich für ein Tag krankschreiben lassen und dennoch nach ein paar Stunden wieder arbeiten, weil du dich wieder ok fühlst. Aber besser du lässt dir nur ne Bestätigung über den Besuch geben (von/bis) dann kriegst du diese Zeit gutgeschrieben.

Wenn du Gleitzeit hast, sind Arztbesuche in deiner freien Zeit zu vereinbaren.

mach mal flotter , dann brauchst auch nicht nacharbeiten - was keiner macht bei flexzeiten .

Klar , der gibt dir eine Bestätigung von wann bis wann du bei ihm warst !!! Kein Problem !