Pausenreglung bei 6 Stunden wiedereingliederung?

3 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Du mußt eine Pause, die logischerweise zeitlich nicht angerechnet wird und auch nicht entlohnt wird, später wieder reinarbeiten? Für den Rest gehst zum Betriebsrat!

du darfst nicht länger als vier stunden ohne pause arbeiten...diese zeit wird dann natürlich nachgeholt...

wenn du dich weigerst die pause zu machen, muss dein führungsverantwortlicher dich nach hause schicken...

Ich habe doch 15Minuten Frühstückpause gemacht

@Carbyn

die länge der pause muss mindestens 30 minuten andauern...am stück...

30 Minuten Pause muss erst nach 6 Stunden Arbeit gemacht werden

Halte bis März durch und gut ist es.