Instagram, Stalking Anschuldigung?

7 Antworten

Sie kann dich nicht Anzeigen, mach dir keine Sorgen. Manche Menschen sind einfach so

Wenn Sie dir untersagt, dass du sie weiter anschreiben, dann darfst du sie nicht mehr anschreiben. Sonst kann sie rechtlich was unternehmen.

vielleicht hat sie es schon öfter erlebt, dass sie von Fakes gestalkt wird und ist deshalb sehr empfindlich und hat Angst, dass du ihr nun auch dauernd schreibst. Du hast ja nichts mehr gemacht also alles gut. Es hört sich so an als ob sie von sehr vielen Typen angeschrieben wird

ignorieren

wahrscheinlich jemand, die es falsch verstanden hat. deshalb einf. ignorieren

Die kann dich nicht anzeigen.
du hast sie ja kaum belästigt. Und wenn gefragt wird ob du einen Fake Account hast dann weiß du ja was du sagen kannst.