Hilfe, Instagram Support hilft nicht?

5 Antworten

Du solltest damit zur Polizei gehen und mit einem Anwalt reden.

Schließlich sind diese Seiten dazu verpflichtet soetwas zu entfernen, sobald eine Beschwerde eingereicht wird.

Die werden eher etwas tun, wenn da ein Rechtsanwalt sich meldet

Anzeige bei der Polizei machen. Wenn deine Person dort runter gemacht wird, beleidigt wird oder ähnliches.

Auch darauf hinweisen das du bereits Instagram kontaktiert hast, aber die Ignorieren.

Wenn du auch weißt wer das war, um so besser.

es ist mein Bruder - habe aber nicht so guten Kontakt zu Ihm. Ich will nur dass es gelöscht wird, ich möchte Ihn nicht anzeigen. Ich traue ihm sogar zu dass er das Kennwort vergessen hat so dumm ist er.

@Oldschool124

Dir nützt es aber nichts.

Wenn er es nicht tut und Instagram nicht antwortet, musst du zur Polizei und die werden sich darum kümmern müssen, das Instagram es löscht.

Du musst deinen Bruder ja nicht erwähnen.

@Vyled

ok Danke. aber die Fotos können nur von jemandem aus meiner Familie gemacht worden sein - das wäre unglaubwürdig wenn ich sage unbekannt

@Oldschool124

Kann ja auch sein das die gemacht worden sind aus der Familie und entwendet wurden?

Außer mit deinen Eltern darüber zu reden fällt mir leider auch nichts ein, diese könne bei deinem Bruder evtl. eher etwas erreichen. Oder versuche deinem Bruder klar zu machen wie sehr dich das verletzt!

Nein ich bin erwachsen und mein Bruder auch.. er hat das Kennwort vergessen sagt er, er ist so schusslich und leichtsinnig dass ich ihm das glaube. Er ist auch so faul und Motivationslos dass er sich nicht mal bemüht seinen verursachten Schund wieder aufzuräumen.. jetzt muss ich mich auch noch um dieses Profil kümmern.. sonst tut es keiner. Instagram support ist ein schlechter witz. Ach.. sagt mir einfach wo die festplatte mit den Daten für dieses Profil ist, dann regle ich die Sache mit dem Hammer. Das funktioniert 100%.

Du könntest auch, soweit ich weiß deinen Bruder anzeigen, ich hoffe ich liege da jetz nicht falsch, ansonsten bitte korrigieren, aber ich denke soweit muss es nicht umbedingt kommen. Wende dich an deine Eltern und rede mit ihnen darüber, zudem finde ich so etwas von deinem Bruder  echt dumm, vorallem gegenüber seiner Schwester/Seinem Bruder.

Du kannst nicht erwarten,  dass instagram diese Konten löscht.

Du kannst deinen Bruder auffordern es zu tun und auch das mit einem Anwalt durch boxen.  Wenn du denn die Kohle dafür hast.

ziemlich unfair. Werde wohl selbst auch solche Konten anlegen müssen von anderen..