Kann ich eine Fake Person anzeigen?

4 Antworten

Nein, kannst du nicht, erstens wären die Kosten und der Aufwand viel zu viel, zweitens, das bist nicht du, wenn der Typ ein Problem damit hat soll er sich selber kümmern.

Du kannst den Account aber den Administratoren melden.

Da es nichts mit dir zu tun hat würde diese Person nicht zu viel Stress am Hals haben lass es einfach

Höchtens bei der Berühmtheit "verpfiffen".

Davon hättest Du wahrscheinlich Nichts außer, vielleicht, ein Dankeschön.

Ne ist ein Ding von der betroffenen Person - Aber wenn dir sowas nicht passt musst du es ja nicht anklicken/ansehen.

Scheint mir du bist so eine im Internet wie die "Schreit nicht so laut auf der Straße Kinder sonst zeig ich euch an" Omas.