Kann man sein Paket vom GLS Depot Abholen?

3 Antworten

ja kannst du. Allerdings sind die meisten ne ganze Ecke weg.

Ich würde im Zweifelsfall vorher die entsprechende Telefonnummer anrufen.

Unter Umständen wird dein Paket auch in einem GLS Paketshop abgegeben.

timmray
Fragesteller

ja bei mir ist des nächste um die ecke ;)

Schlaumeier77  13.08.2010, 18:32
@timmray

Dann erstmal telefonisch absichern. Nicht, dass die das schon für nen 2. Auslieferungsversuch verladen haben. Abholung grundsätzlich ist aber möglich

Wenn Du vorher im Depot bescheid gibst, ansonsten kommt das auf jeden Fall erstmal in die Tour.

timmray
Fragesteller

am samstag liefern die ja nich vondaher denk ich des ich des auch so holen kann oder?

ftc2001  13.08.2010, 18:54
@timmray

Am Samstag ist das Depot zu!

Sicher! Hab ich bei DHL schon mal gemacht, die sind froh wenn sie es ned austragen müssen!

Schlaumeier77  13.08.2010, 18:28

DHL ist aber nicht GLS. Bei Hermes z.B. kannste nicht abholen.

larramie  13.08.2010, 18:35
@Schlaumeier77

Ja, weil Hermes keine Depots hat, sondern das über andere Geschäfte machen und tlw. sogar über die Post. Naja egal, vl irre ich mich ruf halt einfach an bei denen.