GLS Paket wurde Depot zugestellt aber nicht mir?

2 Antworten

Wahrscheinlich warst du nicht zu Hause als das Paket abgegeben werden sollte. So hat der Zusteller es im Depot hinterlegt. Dort kannst du es abholen.

Ruf an, vielleicht stellen die dir das Paket noch einmal nach Hause zu.

Nein nein. Ich wohne in Meerbusch und das ist eine Stunde von dem Depot in Dortmund entfernt. Ich war die ganze Zeit zuhause und das würde mir nicht mal gebracht . Das würde nur erfolgreich dem Depot zugestellt. Das steht dann in der App so, als ob das Depot der Empfänger wär.

@walterwhite01

Kannst du bei dem Absender in Erfahrung bringen, wie er das Paket adressiert hat?

Ansonsten würde ich in diesem Depot anrufen und mich über den Zusteller beschweren und fordern, dass dieser das Paket noch einmal bringt. Die können lt. Dienstplan den Zusteller ausfindig machen. Lass dir den Namen geben und lass dir den Namen des Vorgesetzten geben. Dann kannst du dich - wenn es wieder nicht funktioniert . schriftlich beschweren.

Ich kenne DSL nicht und hab keine Erfahrungen mit diesem Unternehmen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

GLS ist wirklich der letzte Dienst! Auch wenn ich den ganzen Tag im Haus bin, wird frech angegeben, dass keiner im Haus war.

Ist sowas in der Art schonmal bei Ihnen vorgefallen? Das dann da steht erfolgreich zugestellt aber sich das Paket im Depot befindet?