Kann man bei einem Ident Paket von GLS eine Vollmacht auf eine andere Person machen?

2 Antworten

Hallo russin100, in Deinem Fall kann der Zustellfahrer das Paket ausschließlich nur an deine Mutter übergeben. Und das auch nur gegen einen Identitätsnachweis. Es kann daher nicht in einen nächstgelgenen PaketShop abgegeben werden. Sie können auch gerne bei unserer Hotline unter 06677-646907000 anrufen. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden. Viele Grüße, Monique