Kann man schon mit 13 vibratoren nutzen?

9 Antworten

Wie es im Geschäft ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber bei amazon kannst du dir gute bestellen.

Du solltest dafür natürlich ein Girokonto haben und dir evtl noch irgendwas dazubestellen. Denn falls deine Mum dich frägt, was du dir bestellt hast, wirst ja wohl kaum sagen können "nen vibra,tor". Und im falle, dass du dann sagst, "das buch von xyz" und sie das dann sehen will, hast du immerhin was^^

Mandydude  06.06.2011, 16:12

Du musst volljährig sein, um über dein Konto bei Amazon (ver-/)kaufen zu können ... ?

verreisterNutzer  29.05.2013, 17:17
@Mandydude

Man darf sich auch wenn man jünger als 18 oder 14 ist sich (theoretisch) sexspielzeug kaufen. In Se-x-shops kommt auch nur nich unter 18 rein, weil die da po-rn-os verkaufen

Da wo es diese Dinger gibt ist der Zutritt für unter 18 Jährige IDR verboten. Falls Du ein Geschäft findest, die Dich rein lassen kannst Du sows auch kaufen.

Du bist zwar minderjährig,aber die meisten Sexspielzeuge von Durex,die es in der Drogerie gibt,kann man in deinem Alter eigentlich schon kaufen. Die meisten angestellten merken es auch meistens garnicht was man kauft. Oder du gehst,wenn im Laden nicht so viel los ist.

Kannst es ja dort versuchen http://www.vibratorkaufen.com/ weil es da viele Zahlungsarten gibt. Irgendetwas zum Bezahlen brauchst Du also. Hast Du schon ein eigenes Konto? Dann wärst Du jedenfalls klar im Vorteil. Also viel Glück.

alf1952 wie schon in der beschreibung gesagt gibts beim bipa (drogerie) den vibrato von durex und ich weiß nicht wie du dann darauf kommst das ich ein geschäft finde :? .bitte helft mir es wäre so peinlich wenn die mich dann um nen ausweiß bittet :(