Kann man unterschiedliche profiltiefen bei quattro verwenden?

2 Antworten

Die 2mm sind weniger Profil sind 13mm weniger Reifenumfang. Also sehr wenig. Du must den besseren eben mitwechseln, wenn die anderen verschlissen sind. Der Umfangsunterschied an sich ist kein problem. Das differenzial gleicht es aus.

JeffHardy18
Fragesteller

Ab wann wäre es denn für einen quattro schädlich?

So wie rizy 93schon erwähnt ist richtig,würde aber den neueren Reifen hinten drauf machen.

Den vorne könnte das Fahrzeug tendenziell auf eine Seite ziehen.

Gruß