Kann man mitten im Schuljahr von der Schule verwiesen werden?

2 Antworten

Krank = entschuldigt mit Attest vom Arzt

unentschuldigt = Schüler war schlicht nicht da

Ergo: Strafe muss sein. Ja, Du kannst jederzeit verwiesen werden.

Was ist denn mit den anderen 19 Fehlstunden? Ansonsten frag doch ganz lieb bei deinem Arzt nach, ob er das Attest nicht nochmal ausstellen könnte - er dürfte deinen Besuch noch irgendwo vermerkt haben.

Fehlstunden beziehen sich, soweit ich weiß auf den Unterricht und nicht auf die Tage :)) ... und der Arzt meinte, es sei schon zu spät :'(

Also im Sinne von, er will mir nicht noch ein Attest ausstellen :o

Ok, gut Danke, dann sprech ich ihn nochmal darauf an. :))