Ist eine unentschuldigte Fehlstunde schlimm?

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte auch schon öfters unentschuldigte Fehlstunden, von dem her ist das nicht schlimm. Außerdem musst du dich nicht mit dem Zeugnis der 7. Klasse bewerben, sondern mit den zwei letzten Schulzeugnissen (je nachdem, welche Schulart du gehst).

Grüße, Dreams97

Nein, ich denke nicht, vor allem, wenn's nur diese eine ist. Ich hatte auch immer alles attestiert, aber irgendwelche Lehrer waren auch zu dumm um das abzuhaken und so hatte ich fast jedes Jahr welche. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme und das Zeugnis von der 7ten Klasse will eh keiner sehen.

Eine Fehlstunde ist kein Problem. Es sei denn, die Person, bei der du dich bewirbst, ist ein kleinkarierter Idiot.