Kann man mit einer Volksbank Karte bei der Sparkasse am Automat überweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst bei der Volksbank einen Überweisungsträger in deren Briefkasten werfen. Am besten du schaust, dass du dich für's Online-Banking registrierst.

Die Frage ist keine 5 Minuten alt, und schon ist sie als hilfreichste Frage ausgezeichnet worden?

@Maiensee

Naja, ist ja auch keine komplizierte Frage. Soviele Antwortmöglichkeiten gibt es da nicht. Ansonsten geb ich dir aber recht.

@phlox1979

Ich kann bei mir immer erst nach 24 Stunden eien Antwort als "Hilfreichste" kennzeichnen?

Du solltest dich zum Inline-Banking anmelden, dann hast du das Problem gelöst!

Nein. Für solche Zwecke gibts online banking.

Nein.