Überweisung (Sparkasse) aus einem anderen Bundesland möglich?

5 Antworten

ne das geht nur bei deiner regionalen Sparkasse. Sparkassen gehören ja nicht zusammen. Wenn du Onlinekontomöglichkeit hast, kannst du das von überall auf der Welt

Das ist der nachteil bei Sparkassen. Sparkasse A hat mit Sparkasse B nichts zu tun. Da bleibt nur online oder telefonbanking. Oder der Wechsel zu einer überregionalen Bank.

ruf doch einfach bei deiner sparkasse an und geb die überweisung telefonisch auf. aber normal wenn du überall abheben kannst, kannst auch bestimmt dort ne überweisung machen.

Abheben funktioniert aber Überweisen wohl nicht.

Von einer fremden Sparkasse aus kannst Du keine Überweisungen etc. tätigen. Andere Möglichkeit, schriftlich erteilen.

Ja das geht!

nein!

Geht nicht.