Sparkasse oder Deutsche Bank für Girokonto?

5 Antworten

Das musst du ganz alleine entscheiden. Die Deutsche Bank ist sicher moderner, hat wohl auch eine frischere Aufmachung. Die Sparkasse jedoch hat ein solides Fundament und ihre Wurzeln in Deutschland. In einer Wirtschaftskrise liegt dein Geld hier wohl sicherer als wo anders.

Onlinebanking ist zwar unheimlich unsicher, aber ok.

Ich bin bei der deutschen Bank und sehr zufrieden.

PS: Für Onlinebanking kannst du dir auch ein Programm holen.^^

Dt . Bank ist viel weiter vertreten mehr Automaten , auch ausserhalb ich würde Dt.Bank sagen

Der eine wird jetzt Sparkasse sagen, der andere Deutsche Bank.

Das mußt du für dich entscheiden!

Die Deutsche Bank hat Partnerbanken im Ausland. Der Service ist sehr gut. Sparkassen sind nicht so zu empfehlen