Kann man mit dem Flugzeug schwarzfahren ich meine umsonst zum Beispiel von München nach Havanna?

12 Antworten

Bitte versuch das einfach :D

Ich glaube nicht, dass bei den Sicherheitskontrollen und die, durch das Asylchaos bedingte, erhöhte Aufmerksamkeit  möglich ist sich in ein Flugzeug zu schmuggeln.

Die Dinger werden gegen Anschläge gesichert. Wenn da so ein kleiner Salafist aus dem Frachraum klettert und das Flugzeug in ein Atomkraftwerk steuert ist hier richtig was los. Vergiss es und kauf dir ein Ticket :D

Ja geht , hab es auch schon öfters gemacht , also Inland Flüge !! Probiere es aus

RRusheMoviez
Fragesteller

Wie ?? Bitte bitte gib mir Tipps , weil ich muss unbedingt da hin habe ein Date und keine Kohle

Würde ich nicht raten. Erstens wird jeder Passagier kontrolliert und zweitens warum man vor allem üer so weite Strecken wo es höchstwahrscheinlich noch einen Zwischenstopp geben wird, schwarz zu fliegen.

Es passiert immer wieder mal, dass Immigranten sich im Fahrwerksschacht verstecken. Der Punkt dabei ist nur, dass auf einer Höhe von knapp 11000 Fuß Minustemperaturen herrschen. Dass bedeuted wiederum, dass es an Flughäfen wie in America immer wieder gefrorene Leichen regnet.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kommst zwar in den Flughafen rein aber nie in einen Flieger. Du brauchst ein Ticket und dein Ausweis auch. In nen Koffer schmuggeln klappt auch nicht, da oben wirds im Frachtraum ungemütlich ausserdem bleibt ein Herrenloser Koffer am Boden.

Du kommst ohne Ticket nicht ins Flugzeug oder in die Nähe der Flugzeuge.