In welchem Zeitraum kommt der Brief vom Schwarzfahren?

7 Antworten

So ca. nach 3-4 Wochen nach Nichtbezahlens des "Schwarzfahrertickets". Würde lieber die 40,-€ bezahlen, statt die Kosten immer höher werden zu lassen.

Habe demnächst selber ne Gerichtsverhandlung wegen Schwarzfahrens und Verweigerung der Personalienangabe.

Also zahle und lasse es dir eine Lehre sein!!!

lg, jakkily

Früh genug.

Drei Jahren haben sie Zeit. Dann kann ein Anspruch nicht mehr geltend gemacht werden.

Kauf dir drei Wandkalender der nächsten Jahre und markier schon mal den Tag der Erlösung.

Bis dahin:

Täglich beten und fasten und zittern!

oh erwischt das kenn ich .. also du hast 2 Wochen zeit .. deine Fahrkarte also solltest du einen Ausweis haben vorzuzeigen .. wenn du garnichts hattest innerhalbe von 4 Wochen..

Er wird kommen! Nicht Morgen, aber in der nächsten Woche!

xJoojoox  17.10.2010, 02:14

:DD

im durchschnitt 6-8 wochen bis der ganze kram durch is.