München schwarz gefahren - wohin überweisen?

3 Antworten

Du brauchst ja nicht nur die Kontonmummer, sondern auch die Nummer des Vorgangs, damit die das richtig verbuchen können (Sonst wissen die nicht, wer da warum bezahlt hat, die Kontodaten sind dazu unzureichend). Du könntest höchstens im Reisezentrum nochmal versuchen, ob es zu deinem Namen ein Verfahren gibt (Perso mitnehmen!)

Nein, du musst auf das Schreiben warten. Das kommt sowieso.

Google doch mal zb Münchener Verkehrs Betriebe oder sowas. Die haben bestimmt einen Kundenservice!