Schwarzfahren in München (MVG und DB)?

5 Antworten

Da ich beide Male ein Ticket kaufen wollte, jedoch nur einen 50 Euro Schein hatte. Hatte mehrere Automaten versucht, aber keiner hat ihn akzeptiert. Obwohl auf den Automaten drauf steht, dass sie akzeptiert werden.Darum geht es mir aber nicht und das will ich auch nicht diskutieren.

Bitte nur Antworten zu meiner Frage!

  1. Antworte bitte nich auf deine eigene Frage, nutze die Kommentarfunktion
  2. Tickets lassen sich auch per App oder mit EC-Karte bezahlen
  3. Fragesteller machen keine Vorgaben wie Antworten auszufallen haben. Der Antwortgeber spielt die Musik und der Fragesteller liefert Infos oder hat ggf. Pech gehabt.

Eine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen kannst du schon bei der ersten Tat bekommen.

Das ist mir auch klar, beantwortet aber leider auch nicht meine Frage.

Wird gespeichert

Wieso waren die zwei mal nicht gerechtfertigt?

Ein Blick in die ABB sollte die Frage beantworten. Zur Speicherung und Verwendung von Daten muss dort etwas stehen sonst gelten die gesetzlichen Vorschriften.