Kann man Legal-Highs rauchen (in Zigaretten)?

6 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Aber ich würde dir von diesen “Räuchermischungen“ auch abraten. IdR hast du keine Ahnung, was du da wirklich vor dir hast, welche Nebenwirkungen und evtl. Langzeitschäden es verursacht, oder in welcher Dosierung es wirkt.

Neeein, da kann nichts passieren. Ziehs dir rein! und wenn doch, du bist ja im Bilde...

Wenn du schon eine legale Alternative zu Gras brauchst, dann bitte keine Räuchermischungen! Du kannst natürlich selber Entscheiden was du machst, abe rich rate davon ab. Das Problem bei den Mischungen ist, dass man nie weiß was da drin ist, das wissen manchmal nicht mal die Hersteller genau. Informier dich dann lieber über einzelne legale Stoffe die als Alternative herhalten können, zB in Richtung AKB48 (da kenne ich aber die Risiken nicht).

Zur Frage: Ja sollte möglich sein. Mischungsverhältnis ist egal, hauptsache die Dosis der Mischung reicht um Wirksam zu sein (Dosisangaben im I-Net).

Mal abgesehen davon dass Legal Highs total gefährlich sein können wenn du dich mal mit der Dosis vertust ^^ Um auf die Frage einzugehen wirds wohl möglich sein.

klar ist es möglich ... aber diese legal highs sind schlimmer als richtiges Weed... geh lieber das Risiko einer Strafe ein als den dreck zu konsumieren, wenn du es unbedingt nötig hast

ich will es nur mal probieren, wo soll ich denn was anderes her krigen

@justinjamiejay

Probieren ? Selbst beim ersten mal kannste schon abspacken und schäden für immer haben... Aber mach mal