E Zigaretten liquid was high mach?

Grüne Stückchen - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, Liquid)

6 Antworten

äähhmmm - hat der das selber zusammengepanscht ??? Ich tipp mal, der hat da "Gras" reingekippt und hofft jetzt das das seine Wirkung auch ohne Rauchen entfaltet... Frag den mal lieber nochmal genau aus, eh du dir was reinpfeifst, das dir hinterher schlecht bekommt.

Nein ich sag doch ist kein THC also kein Gras ist iwas legales

@zNeqh

oha.... komisches krümeliges grünes Zeug, das legal sein soll - da fallen mir dann nur noch diese ominösen "Legal High´s" ein, bei denen man absolut nicht sicher sein kann, was da drin ist.... DAS LIQUID WÜRD ICH AUF KEINN FALL DAMPFEN... frag doch mal deinen Kollegen, was das genau ist, es gibt nämlich KEIN EINIZIGES Liquid, das so verkauft wird.

Hau weg den Mist. Ist irgend so ein selbstgepantschtes Zeug. Reststoffe haben in Liquid nichts zu suchen.
Und wenn du nicht mal weißt was es ist schon gleich gar nicht reinmachen. Deine Gesundheit sollte dir das wert sein

Ich habe noch nie von Liquid mit Stückchen gehört. Da würde ich mal in ein entsprechendes Geschäft gehen und denen zeigen.

Bevor du kein OK bekommst würde ich das Zeug nicht anrühren.

Damit machst du dir die Coil kaputt. Im Liquid dürfen keine Feststoffe sein.

ach was - so fix geht das nicht... die würden sich in der Watte absetzen. Bedenklicher ist es, das so "Feststoffe" rein prinzipiell nix im Liquid zu suchen haben und unbekannte Feststoffe schon mal garnicht :-)

Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwelche Stückchen im Liquid dem Verdampfer gut tun...