Kann man jemanden fürs abziehen anzeigen?

6 Antworten

Nein, deswegen steht auch auf einer Paysafecard, dass man sie nicht weitergeben soll. Und vorallem nicht wegen 10€.

anzeigen kannst du jeden...

nur wegen 10€ wäre mir der Weg zur Polizei zu schade

Klar kannst Du Anzeige erstatten - aber nachdem Du von der Person nichts außer einem Accountnamen hast, wird da nichts bei rauskommen.

Schreib das als Lehrgeld ab - vielleicht lernst Du dann, dich nicht mehr so über den Tisch ziehen zu lassen...

Man bist du... Gebe deinem Dieb doch nicht saß Leckerli das er möchte. Du hättest ihn gleich anzeigen können. Dazu hat er dich erpresst. Aber ob man ihn findet und das zum Gericht kommt ist eine andere Sache.

Ansich schon, allerdings hast du in diesen Falle verkackt.

Wenn man soetwas machen möchte, dann sollte man sich entsprechend absichern und es ggf. über ein Mittelmann ablaufen lassen. Allerdings kannst du gerne zur Polizei gehen und sagen, dass dir jemand 10 Euro Virtuelles Geld abgezogen hat, sie werden bestimmt sehr ernst reagieren ;)