Dazn bucht einfach geld ab?

3 Antworten

Zur Bank, Lastschrift zurückbuchen, an Dazn schreiben, Kopie der Kündigung und die Bestätigung, dass der Account stillgelegt ist, als PDF hinschicken, dazu schreiben: Habe ihre Lastschrift zurück gehen lasen und entziehe Ihnen mit SOFORTIGER Wirkung jegliche Einzugsermächtigung. Ein erneuter Versuch mir ungerechtfertigt etwas in Rechnung zu stellen wird mit einer Betrugsanzeige beantwortet.

anzeigen!!

Direkt den Support anschreiben und ein Kontoauszug oder ähnliches als Anhang hinzufügen.