Kann man in eine Disco auch mit Reisepass, wenn man keinen Personalausweis hat?

10 Antworten

Ja, auch der Reisepass ist ein amtlicher Ausweis.

Die sogenannte Foto-ID ist auch ein RP

Klar, ist ein amtliches Dokument. Aber bedenke, nur bis 24 Uhr oder länger mit Erziehungsbeauftragung. Viel Spaß ;)

Ja - du musst dich nur ausweisen können, das kannst Du sowohl mit dem Reisepass als auch mit dem Personalausweise. Gar kein Problem.

Aber selbstverständlich, warum denn nicht? Aber das Foto sollte dir schon ähnlich sehen, damit du reinkommst! Gruss Inga