Kann man (immer noch) Geld direkt auf DKB Visa überweisen?

2 Antworten

Hallo susicute,

ob Du diese inoffizielle Möglichkeit der Aufladung der DKB Visa Card nutzen möchtest, kannst nur Du entscheiden ;-).
Richtig ist, dass die Aufladung über ein mit Google herausfindbares Sammelkonto erfolgt, mit der Kartennummer im Verwendungszweck.
Am besten, Du testest das einfach mit 10 Cent Aufladung und wenn es klappt kannst Dir dann relativ sicher sein, dass es auch danach klappt. Bitte beachte das Geldwäschegesetz, nach dem größere Geldeingänge evtl. deklariert werden müssen.

Viele Grüße

Olaf von www.bezahlen.de

Ich habe eine DKB Visa, und laut Vertrag muss ich monatlich einen Geldbetrag überweisen.